[TYPO3-german] Eigene Variable über TS abfragen

ulrich good945 at gmail.com
Thu Feb 23 16:30:09 CET 2012

Hallo Sven,
soweit ich mich erinnere, wars auch bei mi das Problem, dass ich auf
der falschen ebene die condition hatte.
Allerdings hat sich die Seite um so viele Sachen weiter entwickelt,
dass diese spezielle Funktion nun gar nicht mehr drin ist und ich das
im nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann. Sorry!

ulrich