[TYPO3-german] Übersicht Tabellen der TYPO3-Datenbank

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Thu Feb 23 14:08:40 CET 2012

Hallo Christian,

> Kannst Du das nicht mit ner frischen Installation und phpMyAdmin machen?
> Ich meine, so etwas geht damit. Danach solltest Du ihn aber fix wieder
> deinstallieren... ;)

hatte ich auch gedacht - aber mit dem Designer vom (natürlcih nur lokal installierten!) phpmyadmin kriege ich zwar alle Tabellen aber keine Relationen zu sehen. Wenn es da noch etwas schöneres gibt, wäre das toll.

Mir geht es letztendlich darum, einem Programmierer möglichst komprimiert die wichtigsten Dinge der TYPO3-Datenbank mitzuteilen.

Jochen