[TYPO3-german] Merkwürdiges Problem mit Realurl und tt_news

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Feb 23 11:01:44 CET 2012

> Aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht, denn die Seite war doch
> scheinbar die richtige, denn alle anderen Inhalte wurden doch auch
> angezeigt. Oder wo liegt hier der Denkfehler?

du wirst irgendwie Seiten verschoben/kopiert/in der Funktion verändert haben
sodass im Cache für die Seite mit dem NAMEN "aktuelles" noch die id
einer inzwischen anders genutzten Seite vorhanden war...

einfach IMMER wenn man am Seitenbaum etwas ändert, etweder geziehlt oder
allgemein den realurl Cache löschen (hat mir viele meiner nicht mehr
vorhandenen grauen Haare erspart)