[TYPO3-german] Extension Manager impotiert nicht

Thu Feb 23 10:20:26 CET 2012

Hallo Hannes,
hallo Siegfried,

Am 22.02.12 23:32, schrieb Hannes:
> Ich hatte zwar nicht genau das gleiche Problem, aber auch leere Seiten
> im Extension Manager. Bei mir half "curl_use" im Install Tool
> einzuschalten.
curlUse ist aktiviert. Ansich funktioniert der Ext. Manager ja auch. Das
Problem tritt erst beim Import neuer Extensions auf.

Aus Deiner Antwort, Siegfried, werde ich allerdings nicht schlau. Habe
mir deinen Thread zwar angesehen, da nennst du aber leider nicht viele
Details, wie du das Problem gelöst hast.
Ich habe mir gerade mal die Verzeichnisstruktur von typo3conf und ext in
der Shell näher angeguckt und kann da nichts auffälliges feststellen. Es
ist immer der gleiche Besitzer angegeben und die Berechtigungen stehen
auf drwxr-x---.

Grüße,
	raphael