[TYPO3-german] RealURL Sitemap.xml

Teubner-Design info at teubner-design.de
Wed Feb 22 13:28:18 CET 2012

Hallo Christoph,

danke für den Tipp. Die hatte ich auch schon versucht und da bekomme
ich dann
Wenn ich dann über das Google Webmastertool die Seite aufrufe, kommt
dann immer die Typo3 Fehlerseite "Page not found".

Ich hab übrigens unter der Typo3 Installation mehrere Domains laufen,
aber in Real-Url auch die 'rootpage_id' => '1', eingetragen, so dass
Fehler daher wohl ausgeschlossen werden können.

Hast Du noch irgend was spezielles in der localconf.php für RealUrl
eingetragen?

Gruß

Torsten

angezeigt, wenn ich
http://www.site.de/?eID=dd_googlesitemap aufrufe.
Unter Google, erkennt er die dann aber immer noch mit einem Fehler