[TYPO3-german] tt_news Sprachen

Hannes typo3 at sinus-medien.de
Wed Feb 22 10:05:29 CET 2012

In article <mailman.1.1329858972.23026.typo3-german at lists.typo3.org>,
 Tobias Pierschel <tp at netinventors.de> wrote:

> Hi,
>
> du musst in dem News Storage Ordner auch die zweite Sprachen anlegen.
>
> Gruß
> Tobi

Danke schön! Ich hatte es dann auch schon selbst gefunden.

Aber vielleicht kannst Du mir bei meiner anderen Frage helfen:

Kann man es irgendwie einstellen, dass die News-Einträge nur im
News-Storage-Folder gespeichert werden? Momentan kann ich die Einträge
irgendwo im Seitenbaum anlegen, das ist sicher auch egal, aber irgendwie
stört es mich ....