[TYPO3-german] SaltedPasswords und der Scheduler

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Wed Feb 22 08:30:01 CET 2012

Am 22.02.2012 00:43, schrieb Philipp Gampe:

> Einfach die Variable im Source ändern ;)
>
> Ansonsten mal hier vorbei schauen:
> https://review.typo3.org/#change,9139

Schon gesehen und die Variable im Source haben wir schon gesetzt, das
meinte ich mit "Hack". Ist aber ja nicht so schön, ein Update und ich
kann das wieder überall reinpatchen ;)

> Du müsstest du mal debuggen.
> Oder du lässt mir mal einen "kaputten" Datensatz zukommen.

Ich werd das mal in die Sandbox packen und mal genauer drauf schauen.
Das mit dem Datensatz dann gerne danach, wenn ich Tomaten auf den Augen
habe.

> Tickets, bzw. noch viel besser Patches sind immer gern gesehen :)

Denke ich mir ;)

--
-c