[TYPO3-german] Text mit jquery toggle

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Feb 21 23:47:13 CET 2012

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Habe soeben eine passende Ext. dafür gefunden:
http://typo3.org/extensions/repository/view/k23_effects/current/

die kann genau das, was ich gesucht habe ;)

Viele Grüße

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/