[TYPO3-german] Leicht Off Topic: Google Maps API Key für Vs. 2 unauffindbar

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Tue Feb 21 22:50:02 CET 2012

Hallo!
Ich habe letzte woche eine googlemap inkl. des keys von einer anderen meiner Seiten kopiert und in neues Projekt eingefügt. Logischerweise kam die meldung, das der key nicht passt. In der aufploppenden infobox war eine url angegeben, über welche ein neuer key generiert werden kann. Vielleicht hast du auch diese Möglichkeit. Geht wahrscheinlich schneller als sich durch den googlewust zu wursteln.. ;)
Viel Erfolg!