[TYPO3-german] Pdf auf server speichern mit PDF_Generator2 ?

Johannes Steu typo at motiv-sport.de
Mon Feb 20 20:24:45 CET 2012

Hallo,

ich baue derzeit eine Extension mit Extbase/Fluid.

In der Extension solle es möglich sein eine PDF mit einigen Daten zu generieren. Die PDF soll dann auf dem Server
in einem Ordner liegen. Kann die Extension pdf_generator2 auch PDF's auf dem Server direkt speichern?
Ich finde leider sonst nix dergleichen und das pdf_generator2 scheint mir nur HTML Seiten zur Laufzeit in PDF zu wandeln
(Ganz abgesehen davon, dass bei mir nur weiße Seiten kommen).

Kann mir vllt. jemand auf die Sprünge helfen, mit welcher Extension so etwas gut machbar ist?

Grüße,

Johannes