[TYPO3-german] jfmulticontent - Größenanpassung der Bilder

Christian Hager christian.hager at connexundpartner.com
Mon Feb 20 15:52:44 CET 2012

Hallo Leute,
ich verwende die jfmulticontent Extension - bisher sehr zufrieden damit.

Nun, habe ich zum ersten Mal bei der TAB-Funktion in einem Content
Element Bilder eingebunden.
Die Bilder werden zwar angezeigt, aber nicht so ich wie ich es gerne möchte.
Sie werden nicht wie im Inhaltselement eingetragen 150px Breite
angezeigt sondern ... keine Ahnung wie die tatsächliche Größe generiert
wird.
Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich nur 1 Bild einbinde, ist es
deutlich größer.

Was kann ich tun, damit er mir meine eingetrage Breite übernimmt?

--
Mit lieben Grüßen

Christian