[TYPO3-german] TYPO3 4.6.4 auf CGI/FastCGI

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Sun Feb 19 12:17:42 CET 2012

Guten Morgen beisammen!

Nein, RealURL verwende ich nicht. Schon immer CoolUri.
Der Hoster hat von FastCGI aufs normale Apache-Modul umgeschaltet. Jetzt
läuft auch alles so wie es soll. Hat sonst schon wer von Problemen mit TYPO3
4.6.4 und FastCGI gehört? Was mich noch immer wundert ist, warum der Login
ins Install-Tool funktioniert hat, ins Backend aber nicht. Werden da
unterschiedliche Verschlüsselungen oder ähnliches benutzt?

Danke für eure Unterstützung und ein schönes Restwochenende!

David.