[TYPO3-german] TYPO3 4.6.4 auf CGI/FastCGI

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Sat Feb 18 20:10:07 CET 2012

Hab ich auch schon gemacht... Ich verstehs einfach nicht. Ist mir auch noch
nie vorher untergekommen. Weiß auch nicht, was ich noch überprüfen soll. Hab
dem Verwalter des Hostingpakets geschrieben, er soll den Nameserver-Eintrag
auf meinen Dev-Server umbiegen... Ist denk ich die schnellste Lösung, auch
wenn ich gern wissen würde woran es nun liegt.

Das der Relaunch online geht, ist momentan aber wichtiger.