[TYPO3-german] TYPO3 4.6.4 auf CGI/FastCGI

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Sat Feb 18 18:54:05 CET 2012

Hallo zusammen nochmal!

Nein, momentan sind user nur klein Buchstaben. Das Passwort beinhaltet große
sowie kleine Buchstaben und Zahlen. Aber auch hier habe ich unterschiedliche
Varianten getestet.

@Tom: Im Installtool wird mir alles okay angezeigt.

@Philipp: Auf dieses Verzeichnis kann ich bei diesem Hosting nicht
zugreifen, da es sich nur um einen Webspace handelt, der von einer dritten
Person verwaltet wird.