[TYPO3-german] tt_news: Single-Ansicht der aktuellsten News

Andreas Kiessling kiessling at pluspol.info
Fri Feb 17 20:31:38 CET 2012

Hi,

> Stimmt, wäre mal nen Versuch wert, danke! Welche der Erweiterungen
> würdest du vorziehen?

ich glaube, dass ich für so was immer tscobj verwendet habe.
Hab nochmal einen Blick in die Extension geworfen: Solange du nur die
Standard TypoScript Objekte verwendest, sollte das auch alles funktionieren.

Im TER gibt es noch ein paar mehr. Bei einigen kann man auch direkt TS
Code in das Content-Element schreiben oder Config-Optionen aus der
Flexform übergeben. Einfach mal ausprobieren ;)

Grüße,
Andreas