[TYPO3-german] "Klick vergrößern" vergrößert das Original

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Feb 17 19:21:47 CET 2012

Hall Lars, seit wann ist die Fancy-Box Bestandteil von TYPO3?
Ich habe schon viel gesehen, aber das noch nicht.
Irgendwer muss die Extension installiert haben - automatisch geht das nicht.
Zumindest hatte ich noch nie das Vergnügen einer Neutralen Installation
mit der Fancy-Box.

Nachtrag:
Mit der "/perfectlightbox"/wird keine Grafik vergrößert, wenn sie die
maximale Größe nicht erreicht!

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard