[TYPO3-german] rss + ttnews = keine feeds :(

Wulf Schmoll wulf at captain-pixel.de
Fri Feb 17 12:19:49 CET 2012

Hallo liebe Liste,

versuche verzweifelt bei einem Projekt die ttnews-Feeds zum laufen zu
bringen.
Nach unzähligen Stunden & Anleitungen frage ich nun doch hier nach, ob
nicht wer eine Lösung für mich hat.

Typo3 Ver. 4.5.5 / tt_news Ver. 3.0.1 / rss static eingebunden

Constants / Typoscript

#RSS
plugin.tt_news.pid_list = 3                                     (die
seite wo mein ttnews-list-plugin liegt)
plugin.tt_news.singlePid = 9                                  (seite mit
ttnews-single-ansicht)
plugin.tt_news.displayXML.xmlLimit = 20
plugin.tt_news.displayXML.xmlCaching = 1
plugin.tt_news.displayXML.xmlLink = http://www.domain.com/
plugin.tt_news.displayXML.xmlTitle = www.domain.com: Feeds
plugin.tt_news.displayXML.xmlDesc = domain rss feeds
plugin.tt_news.displayXML.xmlLang = de

-------------

rss2 = PAGE
rss2 {
   typeNum = 100
   10 >
   10 < plugin.tt_news
   10.pid_list >
   10.pid_list = {$plugin.tt_news.pid_list}
   10.singlePid = {$plugin.tt_news.singlePid}
   10.defaultCode = XML
   10.displayXML.xmlFormat = rss2
   config {
     disableAllHeaderCode = 1
     additionalHeaders = Content-type:text/xml
     no_cache = 1
     xhtml_cleaning = 0
   }
}

wenn ich nun die generierte Seite aufrufe sehe ich Titel, Beschreibung &
Icon aber keine News.
Jemand eine Idee, was ich vergessen/falsch gemacht habe?

MfG, Wulf Schmoll