[TYPO3-german] OT: Facebook Live Box in TYPO3 Website einbinden

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Feb 16 21:52:40 CET 2012

Hallo,

zunächst mal Danke an Philipp und Ingo.

Die Extension werde ich mir mal ansehen, hört sich interessant an, vor allem
wegen der 2-Klick-Strategie!

> zu.: Eine
> mehrere der angegeben URLs werden von der
> Anwendungskonfiguration nicht zugelassen. Sie muss zu einer
> der Connect- oder Canvas-URLs passen oder die Domain muss
> einer der Ausgangsdomains der Anwendung entsprechen bzw. eine
> Subdomain dieser sein.<<

Das Problem lag noch an den Einstellungen in Facebook, insoweit lag Philipp
mit seiner Vermutung "Rechteproblem" nicht ganz falsch. Allerdings war es
hier die nicht korrekte Schreibweise der Domain, von der auf Facebook
zugegriffen wird. Eigentlich banal und doch von großer Tragweite.

> Gibt es eigentlich ein (deutsches) Forum oder eine (deutsche)
> Mailingliste das/die sich speziell mit Facebook-Fragen
> befasst? Ich hab noch nichts gefunden.

Weiss dazu noch jemand was?

Gruß, Johannes.