[TYPO3-german] OT: Facebook Live Box in TYPO3 Website einbinden

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Thu Feb 16 14:26:15 CET 2012

Hi Johannes,

> Mit Firebug habe ich jetzt diesen Fehler herausgefunden:

> mehrere der angegeben URLs werden von der Anwendungskonfiguration nicht
> zugelassen. Sie muss zu einer der Connect- oder Canvas-URLs passen oder
> die Domain muss einer der Ausgangsdomains der Anwendung entsprechen bzw.
> eine Subdomain dieser sein.<<

Hört sich nach einem Rechteproblem an. Entweder ist den Firefox komisch
eingerichtet (NoScript, AddBlock, Ghostery o.ä.) oder deine Seite sendet
spezielle Header mit, welche dem Browser sagen, dass Inhalte von
Fremddomains nicht geladen werden dürfen.
Dies ist eigentlich eine sehr sinnvolle Sache. Du sollst dir lieber die
Inhalte kopieren und statisch auf deiner Webseite hosten. Dann wird auch
nicht jedes mal eine Nachricht an Facebook geschickt, wenn jemand deine
Seite besucht.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065