[TYPO3-german] chgallery - single view auf separater seite?

horace grant horace3d at gmail.com
Thu Feb 16 12:34:53 CET 2012

2012/2/16 Georg Ringer <typo3 at ringerge.org>

> Hallo,

> geht default IMO nicht.

ich habe es in der zwischenzeit mit jquery gelöst. ich verändere einfach
die links. funktioniert gut.

> dann verwende realurl und er ist weg. der wird benötigt damit die seite
> einerseits gecached werden kann und anderseits noch immer funktioniert.

ok, werde ich versuchen, wenn ich zeit habe...
so schlimm ist der wert aber eh nicht. ich habe inzwischen bemerkt, dass
der immer gleich bleibt (ist das ein md5 hash vom bildinhalt?). dann ist
das kein problem für die like buttons, die auf meiner seite für jedes bild
gewünscht werden.

danke für die antwort!

schöne grüße,
horace