[TYPO3-german] TYPO3 mit Android Tablet administrieren

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Feb 16 09:38:37 CET 2012

Hallo Lars,

 > konntest Du denn vernünftig Texte editieren? Welchen Browser hast Du genutzt?

Das vorinstallierte Standardteil von Samsung allerdings auf einer 4.6 Version, aus dem Bauch heraus
würde ich z.B. dem FF für Android hier auch keine großen Leistungen zutrauen der hat bei mir schon
bei regulären Seiten oft geschwächelt.

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]