[TYPO3-german] TYPO3 mit Android Tablet administrieren

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Feb 16 08:41:52 CET 2012

Hallo,

ich habe das jetzt auch mal mit einem Samsung Tablet getestet, soweit funktioniert alles, was stört
ist natürlich das das Backend nicht dafür ausgelegt ist und man bei der aufgeklappten Tastatur noch
weniger sieht.

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]