[TYPO3-german] RTE im Frontend mach keine p

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Feb 15 21:10:31 CET 2012

Hallo Stephan,

du mußt den Output aus einem RTE-Feld über den Parser schicken:

$tatsaechlicherOutputImFrontend=$this->pi_RTEcssText($inhaltDesFeldesInDerDB);

Da passiert noch viel mehr als nur das wrappen mit <p>-Tags: Typolinks werden in richtige Links umgebaut, der gesamte Content wird gefiltert und verbotene Tags entfernt etc.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de