[TYPO3-german] RTE im Frontend mach keine p

Stephan Grass hallo at stephan-grass.de
Wed Feb 15 18:19:38 CET 2012

Hallo,

Wenn man im Backend über den RTE Absätze einfügt, werden diese in der
Datenbank nicht als p-Tags geschrieben, im RTE und bei der Ausgabe im
Frontend aber durch p's formatiert.

Wenn ich dann diesen Datensatz im Frontend in einer Extension über den
RTE aufrufe, werden keine Absätze gezeigt. Wenn ich die Absätze im
Frontend-RTE einfüge, werden die p's in die Datenbank geschrieben.

lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.nonWrappedTag = P ist gesetzt.

Wo kann das Problem noch sein?

Stephan