[TYPO3-german] Problem mit mouseoverimages unter 4.6.1

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed Feb 15 15:28:32 CET 2012

Hallo,

es gibt halt eine Seite, wo an verschiedenen Stellen Bilder eingestellt
werden sollen, die mittels mouseover-Effekt ein anderes Bild laden sollen.
Das Problem ist der Kunde soll die Seite selber pflegen können, sonst
würde ich eine HTML-Seite hinterlegen... und mittels javascript mouseover...

Solltest Du nährer Infos brauchen, Frage einfach bitte nach.

Danke Micha