[TYPO3-german] Problem mit mouseoverimages unter 4.6.1

Markus Guenther markus.guenther at e-net.info
Wed Feb 15 09:55:00 CET 2012

Moin,

was musst du denn genau umsetzen. Ich habe diese MouseOver-Extension noch nicht verwendet, aber ich würde auch fast vermuten, dass das Problem auch ohne Extension erschlagen werden kann.

Wäre interessant zu wissen, was du genau machen möchtest, denn wahrscheinlich kann man dir einen anderen Weg aufzeigen.

Gruß Markus

--
e-net Consulting GmbH & Co. KG
http://www.e-net.info