[TYPO3-german] Problem mit mouseoverimages unter 4.6.1

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Tue Feb 14 18:22:00 CET 2012

Hallo Zusammen,
ich bekomme die Extension mouseoverimages einfach nicht zum laufen.
Jetzt habe ich hier schon einiges gefunden unter anderem dein
Lösungsvorschlag

"stdWrap ist einem kompletten Refactoring unterzogen worden. Manche
Extensions habe nun Probleme damit. Im Bugtracker ist ein Patch [1], der
bei den meisten (allen?) Extensions helfen soll."

Leider weiss ich damit nichts anzufangen, könnte mir jemand sagen, was
ich da genau zu machen habe!

Kennt vielleicht jemand eine mouseover Extension die unter Typo3 4.6.1
läuft.

Ich danke Euch im vor aus für Eure Hilfe.

Micha