[TYPO3-german] typolink mit htmlSpecialChars

Falk vixe4all at freenet.de
Tue Feb 14 12:43:32 CET 2012

Hallo zusammen,

wie bekomme ich es eigentlich hin, dass ich auf den Seitenamen innerhalb
eines via typolink generierten Links htmlSpecialChars anwenden kann?
Konnte dazu komischerweise nirgendwo etwas finden. Sollte doch ein
allgegenwärtiges Problem sein, da ja sonst Links zu Seiten mit Zeichen
wie "<" im Namen nicht funktionieren und der gerenderte HTML - Quellcode
somit auch nicht valide ist.

Bei folgendem TS wird leider der komplette Link via htmlSpecialChars
behandelt und ist somit nicht mehr klickbar:

10 = TEXT
10 {
	htmlSpecialChars = 1
	stdWrap.typolink {