[TYPO3-german] sr_feuser_register RTE

Stephan Grass itunes at stephan-grass.de
Tue Feb 14 10:29:45 CET 2012

On 2012-02-13 13:04:52 +0100, Nicolas Puente said:

> http://www.dehesas-portal.com/test.html

Hallo Nicolas,

wirklich danke für Deine Mühe. Aber es sieht so aus, als ob wir beide
nicht das selbe meinen.

Mein Problem:

User sollen sich mit sr_feuser_register über das Frontend anmelden oder
Ihre Anmeldedaten bearbeiten können.

Alles kein Problem. Nun habe ich eine neues Feld hinzugefügt. Eine
textarea. Dieses wird auch angezeigt und kann auch bearbeitet werden.

Nun möchte ich, dass im Frontend nicht die normale Textarea angezeigt
wird, sondern der RTE (Rich-Text-Editor), so dass der User den Text
formatieren kann, ohne HTML-Befehle eingeben zu müssen.

Da weiß ich immer noch nicht, wie ich das machen soll.

Stephan