[TYPO3-german] ext:rlmp_language_detection erkennt Sprache nicht automatisch

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Feb 13 17:11:11 CET 2012

bei mir funktioniert inzwischen die automatische Spracherkennung !

Ich habe die Automatische Erkennung im FF mit dem AddOn "Quick Locale
Switcher" getestet. Bei der Sprachumstellung wird man dann gefragt, ob der
Browser mit der neuen Einstellung gestartet werden soll (restart). Das habe
ich immer mit JA bestätigt.

Irgendwann habe ich den Browser mal "von Hand" geschlossen und neu gestartet
und dann die Seite neu aufgerufen. Und das hat geklappt. Mit der umstellten
Sprache (in meinem Fall russisch) wurde mir dann auch die russische
Startseite angezeigt. Auch die anderen Sprachen haben funktioniert!

Ich hätte mir also viel Arbeit und Ärger sparen können.

Und für alle anderen ist es eine erfreuliche Nachricht, denn hier findet ihr
den funktionierenden TypoScript Code:
http://www.typo3.net/forum/beitraege/mehrsprachigkeit/109337/

JOhannes.