[TYPO3-german] 4.5.3 nach versehentlicher deinstallation von pt_extbase nur noch leere Seiten

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Feb 11 18:19:09 CET 2012

Hallo Peter,

herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung, die mir viel Licht in die
Dunkelheit der Abhängigkeiten gebracht hat.

Wäre doch toll, wenn beim versehentlichen Klick auf Deinstallieren noch eine
Sicherheitsabfrage mit dick und deutlich hervorgehobenem EXT-Namen
erscheinen würde, dann wäre das sicherlich nicht passiert.

Grüße,
Bernhard Ludwig