[TYPO3-german] SOLVED: YAG und perfectlightbox funzt nicht mehr

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Feb 11 18:12:28 CET 2012

Hallo,

so, nach langem Suchen scheint die Lösung gefunden. Ich hatte Bilder
gelöscht und neue Bilder eingefügt. Die neuen Bilder sind von der
Ursprungsgröße kleiner, als die in den Constants angegebene width und height
Definition. Somit kann yag in Verbindung mit perfectlightbox offensichtlich
nicht mehr die Bilder handeln. Nehme ich wieder größere Bilder, funktioniert
das Teil wieder.

Grüße,
Bernhard Ludwig