[TYPO3-german] 4.5.3 nach versehentlicher deinstallation von pt_extbase nur noch leere Seiten

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Feb 11 17:17:23 CET 2012

Hallo Mario,

danke für Deinen Tipp. Habe eben ein Restore von meinem Backup-FTP
durchgeführt, nun geht es wieder. Und Du hast recht, in der localconf.php
ist der Name der fehlenden EXT wieder drin. Hätte ich mir das Restore
ersparen können. Nichtsdestotrotz, Wochenende gerettet.

Grüße,
Bernhard Ludwig