[TYPO3-german] Leere Absätze im RTE

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Feb 11 13:20:16 CET 2012

Hallo Patrick,

ich habe die RTE-Einstellungen gegen ein anderes Set ausgetauscht, jetzt geht das: ich kann in die leeren Absätze rein und sie so löschen wie du gesagt hast. Aber ich rätsel noch rum, welche Einstellung konkret das jetzt ermöglicht oder verhindert. Der RTE ist einfach zu groß :-)

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de