[TYPO3-german] EXT für Insolvenzverfahren?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Feb 9 17:25:07 CET 2012

Am 09.02.2012 14:05, schrieb Daniel Mönig:
> HI,
> das erreichst DU, wenn Du dir erst einmal Kategorien anlegst.
> Deine relevanten News dann der jeweiligen Kategorie zuordnest
> Und dann in dem Inhaltselement festlegst, welche Kategorien ausgegeben werden sollen.

das ist für's FE (da ist es klar)
mich stört die Situation dass ich im BE immer alle Kategorien sehe
denn ich baue mir für die verschiedenen Anwendungen für die ich tt_news
nutze eben auch verschiedene kategoriebäume
und da besteht halt die Fehlerquelle das ein Redakteur eine
Newskategorie einem Event oder einem Produkt (wenn man auch dafür
tt_news nutzt) zuordnet...