[TYPO3-german] H3 im Content Element Text spaltenabhängig wrappen

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Thu Feb 9 16:45:28 CET 2012

Hallo,

wie kann ich eine Überschrift vom Typ 'Layout 3' im Content Element Text spaltenabhängig wrappen?

Mit
tt_content.text.10.10.10.3.wrap = <h3 class="eins" id="eins">|</h3>
kann ich ja den Wrap grundsätzlich der Überschrift vom Typ 'Layout 3' im Content Element gestalten.

Wo kann ich ein
key.field = colPos
einbringen?

wrap ist ja kein cObject, so dass ich ein CASE bei wrap machen könnte.

Jochen