[TYPO3-german] EXT für Insolvenzverfahren?

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Feb 9 15:43:52 CET 2012

On 02/09/2012 12:28 PM, Ralf-Rene Schröder wrote:

> sorry für eine winzige OT Zusatzfrage hierbei
> wenn man tt_news mehrfach für unterscheidliche Zwecke nutzt
> wie kriegt man es hin dass jeweils nur die dafür richtigen Kategorien im
> BE bei der Eingabe angezeigt werden (bei mir sind es immer alle aus dem
> kompletten Seitenbaum)

ggfls. gar nicht anzeigen lassen ;-)
in bestimmten Bereichen wird es nur eine Kategorie geben, die du dort
automatisch per TSConfig setzt, der Redakteur bracht keine Rechte um
etwas zu ändern: das Feld kann (dort) ausgeblendet werden.

Ansonsten könnte an versuchen mit den StoragePIds zu arbeiten:
unterschiedliche Seitenbäume mit unterscheidlichen StoragePIds, aus
denen die möglichen Kategorien geholt werden???

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html