[TYPO3-german] Seitenbaum "vergisst" aktuellen Zustand

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at revier.de
Thu Feb 9 13:05:12 CET 2012

Am Thu, 9 Feb 2012 12:30:03 +0100 schrieb Christine Schäfers:

> Hallo Bernd!
>
> Leider hat das Löschen nichts gebracht, danke trotzdem. Das Problem tritt
> übrigens nicht nur bei einem Redakteur auf, sondern bei allen BE-Usern.
> Lege ich komplett neue User an, die nicht aus dem Alt-System stammen, so
> tritt das Problem trotzdem auf.

Hast Du den Update Prozess mit Compare Database abgeschlossen? Nicht
schaden kann auch die temp Files aus typo3conf rauszulöschen, Clear All
Cache anzustossen und bei der Gelegenheit dann noch die Sprachen gegen die
Repository im EM gegen zu checken (hat aber nichts mit dem Problem zu tun).

Gruß Manfred