[TYPO3-german] Re: IRRE Probleme beim kopieren von Datensätzen

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Feb 9 08:47:37 CET 2012

On 02/09/2012 08:38 AM, Manfred Rutschmann wrote:
> Morgen Liste,
>
> ein Problem mit IRRE beschäftigt mich schon seit Tagen. Aktuell ist die
> Kundeninstallation auf 4.4.4, keine Änderung mit 4.5.11 oder 4.6.4.
>
> In einem Sysfolder liegen ca 300 Datensätze. Innerhalb von diesem Datensatz
> gibt es 3 inline Elemente. Die Tables sind auf hidden und im BE nicht
> sichtbar. Eines dieser Inline Elemente macht Probleme beim kopieren des
[...]
> Es ist ziemlich dringend, hat jemand eine Idee wo da genau anzusetzen ist?
> Ich könnte zwar anfangen das ganze System revers zu debuggen, aber das wird
> [...]

eien Lösung zu dem IRRE-Problem habe ich nicht, aber evtl. eine Lösung/
Workaround für dein konkretes Kopierproblem:
wie wäre es mit einem T3D-export/-import OHNE 'force UId'?

ich habe es noch nicht ausprobiert ob die (bekannte) IRRE-Problematik
auch dann auftritt. Einen Versuch sollte es wert sein.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html