[TYPO3-german] ein sinnvolles Blog System für typo3

Ralph typo3 at kiele.de
Thu Feb 9 07:52:52 CET 2012

Am 09.02.2012 07:23, schrieb Georg Ringer:
> EXT:news ist für viele Sachen sicher schon geeignet, Kommentare sehe ich
> aber eher bei zusätzlichen Extensions oder bei externen Diensten ...

Schade.

Die 'news' wäre meine erste Wahl gewesen - aber (gerade bei einem
technischen blog) ist der Austausch mit anderen für mich unverzichtbar,
da ich per se nicht nur Lösungen anbiete.

Ich behalte die EXT im Auge und sollte doch mal die Kommentierung dazu
kommen, wird auf der Stelle getauscht.

;-)

Grüße
Ralph