[TYPO3-german] E-Mail-Benachrichtigung bei 404-Fehler

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Feb 7 08:57:52 CET 2012

Also bei mir passiert bei diesen Einstellungen nichts:

[SYS][systemLog] = mail,webmaster at domain.com/typo3 at domain.de,3
[SYS][systemLogLevel] = 2

Im Web-Info-Modul wird unter 'Log' der 404-Fehler nicht angezeigt,
und auch nicht unter 'Protokoll' in den Adminwerkzeugen.
Infolgedessen wird vermutlich auch keine E-Mail gesendet.

Warum aber wird der Fehler nicht protokolliert?

Johannes.