[TYPO3-german] JSMENU: Problem mit <script> Einbindung im Head

Mon Feb 6 14:06:03 CET 2012

Hi Björn,

Am 06.02.12 13:23, schrieb Björn Pedersen:

> sind html-cleaner oder scriptmerger aktiv? Ich meine mich zu erinnern,
> das es mit einem der scriptmerger das Problem gab, das die
> JS-Reihenfolge invertiert wurde.

meinst du damit spezielle Extensions oder PAGE/ CONFIG Eigenschaften?
page.xhtml_cleaning ist nicht aktiv. 'removeDefaultJS' und 'minifyJS'
habe ich aktiv, aber auch nachdem ich letztere deaktiviert und
xhtml_cleaning eingeschaltet habe, hat sich an der Script-reihenfolge
nichts geändert.
Spezielle Extensions zum scriptmerging setze ich nicht (wissentlich) ein.

Es ist echt zum verzweifeln, vor allem, da ich in dem _selben_ System
eine ältere Website laufen habe, bei der die Scriptreihenfolge beim
JSMENU wie gewünscht funktioniert. Einziger großer Unterschied zwischen
den beiden Websites ist der Doctype (XHTML strict vs. HTML5), aber das
kann´s doch eigtl nicht sein?!

Grüße,
	raphael