[TYPO3-german] problem mit verschachtelten CONTENT objekten

horace grant horace3d at gmail.com
Sat Feb 4 13:47:22 CET 2012

hallo,

ich möchte drei CONTENT objekte verschachtelt verwenden:

page.10 = CONTENT
page.10.renderObj = COA
page.10.renderObj.10 = CONTENT
page.10.renderObj.10.renderObj = COA
page.10.renderObj.10.renderObj.10 = CONTENT

das erste gibt eine liste von musikern aus.
das zweite soll auflisten bei welchen veranstaltungen der jeweilige musiker
dabei ist.

soweit funktioniert alles perfekt!

das dritte soll den veranstaltungsort der jeweiligen veranstaltung ausgeben.

sobald ich das dritte CONTENT objekt hinzufüge (egal mit welchen optionen -
auch komplett leer!), funktioniert die abfrage des zweiten CONTENT objekts
nur mehr für den ersten musiker der ausgegeben wird.

an was könnte das liegen? sind nur zwei verschachtelungsebenen erlaubt? ist
schon mal jemand auf ein ähnliches problem gestoßen?

es wäre super wenn ich das irgendwie mit typoscript hinbekommen könnte,
weil dann bräuchte ich für das was ich mache keine einzige zeile php. :)

grüße,
horace