[TYPO3-german] facebook like zusätzlich auf mobile version

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Fri Feb 3 14:57:39 CET 2012

Am 03.02.12 14:55, schrieb Philipp Holdener:
> Hallo zusammen
>
> Ich hab eine normale Seite und eine spezielle für Mobiles.
> Bei einer Seiten werden Datensätze abgebildet aus einer eigenen
> Extension inkl. Like Button.
>
> Leider sind ja die URLs der Seiten wo die Datensätze drauf sind
> unterschiedlich. Deshalb werden die likes nicht zusammengezählt.
>

> hat mir jemand einen Tipp wie ich das angehen könnte?
>

> Beste Grüsse und ein schönes Wochenende
> Philipp

Zum besseren Verständnis

Root
   Staff
   Mobile Version
	Staff

  Datensätze

Root>Staff zeigt die gleichen Datensätze wie
Root>Mobile Version> Staff

Beide haben einen like button drauf.. greift natürlich nicht da
unterschiedliche Urls. Hab jetzt per PHP die links angepasst.
Aber die Chash Werte sind natürlich noch unterschiedlich.
Deshalb werden die likes nicht übernommen :(

Gruss
Philipp