[TYPO3-german] Arbeiten im BE: Pagetree, der sich automatisch aufklappt

Christian Stern christian.stern at pornofilm-produzent.de
Fri Feb 3 12:13:52 CET 2012

Am 1. Februar 2012 20:09 schrieb Lorenz Ulrich <lorenz-typo3 at visol.ch>:

> Die Frage verstehe ich leider nicht.

Ein Redakteur klickt sich bis zu einer Seite durch. Diese Seite ist
aber ein Verweis auf eine andere Seite. Bei Projekten mit mindestens
1337 Seiten hat der 0815-Redakteur, der nicht weiß, wo sich alle
Seiten befinden ein kleines Problem. Er sieht zwar worauf verwiesen
wird, doch fehlt da - imho - eine Möglichkeit von dem Verweis aus zu
der Seite, auf die gezeigt wird, zu springen. Und dann am besten so,
dass sich der Seitenbaum auch bis dahin aufklappt und man dann die
Spaltenansicht der Seite zu Gesicht bekommt.

> Du kannst aber im Filter des Seitenbaums eine ID eingeben, um die
> entsprechende Seite zu markieren.

o.O! Oh, danke! (: