[TYPO3-german] Via fluid auf Plugin-Einstellungen zugreifen

Daniel Koch danielkoch.de at gmail.com
Mon Dec 31 08:03:37 CET 2012

Hi zusammen,

ich möchte gerne innerhalb meiner fluid View-Templates in Abhängigkeit der Plugin-Einstellungen unterschiedliches Markup generieren. Konkret kann ich in bei dem Plugin "news" (https://typo3.org/extensions/repository/view/news) unterschiedliche "Actions" wählen:
- List view
- Detail view
- Date menu
- ...

Wie kann ich nun via fluid auf diese Plugin-Konfiguration zugreifen?

Beispiele:
plugin.tx_news.settings.switchableControllerActions.News.1 = list
plugin.tx_news.settings.switchableControllerActions.News.1 = detail

Viele Grüße
Daniel