[TYPO3-german] Scrollbalken nicht erwünscht

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Dec 29 15:05:14 CET 2012

Am 29.12.2012 09:51, schrieb Michael Kasten:
> Hallo,
>
> die Scrollbalken entstehen durch ein Padding auf dem Link der Bilder
> (wegen Schreibfehler im CSS)
>
> (news_v3_2012.css) Zeile 244:

Danke Michael, das wars.
Da habe ich überhaupt nicht gesucht.
Dass die Bilder unterschiedlich gewraped waren liegt an der Methode.
Ich habe zu Demozwecken unterschiedliche Ausrichtungen gewählt.
Nun sind wieder alle gleich ...

Ich bin trotzdem ein wenig unglücklich damit, aber nun lasse ich es.
Den vertikalen Abstand zwischen den Bildreihen habe ich schon auf 0
gesetzt - trotzdem sind noch mehr als 10 Pixel dazwischen ...
Ich bin froh, dass es jetzt wenigstens so ist ...

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr