[TYPO3-german] Scrollbalken nicht erwünscht

Michael Kasten home at m-kasten.de
Sat Dec 29 09:51:51 CET 2012

Hallo,

die Scrollbalken entstehen durch ein Padding auf dem Link der Bilder (wegen Schreibfehler im CSS)

(news_v3_2012.css) Zeile 244:

> .disabledLinkWrap, .disabledLinkWrap, a,
> .browseLinksWrap a, .browseLinksWrap,
> .activeLinkWrap, .activeLinkWrap a {
>   padding:0 1px;
>   font-size:10px;
> }

Erste Zeile:

> .disabledLinkWrap, .disabledLinkWrap, a,

damit erhalten ALLE Links ein Padding!
gemeint war wohl doch eher

 > .disabledLinkWrap, .disabledLinkWrap a,

Ansonsten fällt beim draufgucken auf das die Bilder unterschiedliche gewraped sind.

2008 = in UL Listen
2006 = in DL Listen

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]