[TYPO3-german] Scrollbalken nicht erwünscht

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Dec 29 09:34:52 CET 2012

Hallo Andreas,
danke für den Hinweis.
Jedoch schreibe nicht ich dieses Maß aller Dinge sondern TYPO3 selber.
Ich gebe nur die Gesamtbreite der Bilder vor.
Im Konstanten-Editor steht bei "Max Image Width" von mir der Eintrag "735".
Das ist jene Breite, die auch der Content zur Verfügung hat.
Alles andere berechnet TYPO3 selber udn da scheint sich wer oder was
einzumischen ...
Selbst wenn ich als Bildbreite 200 angebe, kommen die Scrollbalken.
Ich habe das nun einmal an einem Absatz
<http://www.kattner.at/fotos/eroeffnungsreise-2008/> ganz unten
testweise gemacht.
Das kann also nicht due Ursache dafür sein.

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

R. OBERMAYR Internet-Services
A-3350 Haag, Holzleiten 35