[TYPO3-german] Kickstarter --> Extension Builder

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Fri Dec 28 18:09:31 CET 2012

Hi Peter,

Peter Reinboth wrote:

> Warum das?

Ganz einfach ... das Verknüpfen erfordert erweitertes Wissen über die
Vorgänge innerhalb von TYPO3 CMS.

Dafür gibt es dieses Buch:
http://www.amazon.de/Zukunftssichere-TYPO3-Extensions-mit-Extbase-
Fluid/dp/3897219654/

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator